0 Kommentare

Pick Punch – Plektrum Locher

Von Daniel • 04.11.2010

Pick Punch Plektrum Locher

Was für ein geiles Gadget. Mit dem Pick Punch kannst Du Dir Plektren selber machen. Das Teil kostet knapp 25 Dollar und als Gitarrist will ich das unbedingt haben und an einer Bank arbeiten um Deine Kreditkarten damit zu entwerten!

[via ufunk]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Wenn wir uns über Xaviers Ansichten lustig machen, können wir dann bitte auch über Prinz Pi lachen?

Derzeit geht „Weg mit dem Curse(r)“ durch die Blogs. Grund genug sich doch mal das Oeuvre von Prinz Pi alias Prinz Porno alias Friedrich Kautz mal anzusehen. Denn schließlich ist es ja angesagt...

Miss Piggy und Kermit der Frosch trennen sich

Das Ende einer Ära! An der Show werden sie weiter zusammen arbeiten, aber ihre privaten Wege werden sie nicht mehr gemeinsam gehen. Ob es an der vielen Arbeit lag? Miss Piggy schreibt: „After...

Wie der Fotograf Erik Johansson mit Photoshop surreale Bilder entwirft

Die Bilder von Erik Johansson liegen mir persönlich nicht wirklich. Allerdings zeigt er in diesen kleinen Videos wie er zu seinen Ergebnissen kommt und das finde ich wiederum interessant. Mehr...