0 Kommentare

Public Domain Spenderausweis

Von Daniel • 22.11.2010

Die Idee gefällt mir sehr gut, auch wenn ich bezweifel, dass das so einfach ist. Mit diesen Stickern kannst Du Dein geistiges Eigentum für die Nachwelt spenden. Nice!

Public Domain Spenderausweis

“Why let all of your ideas die with you? Current Copyright law prevents anyone from building upon your creativity for 70 years after your death. Live on in collaboration with others. Make an intellectual property donation. By donating your IP into the public domain you will “promote the progress of science and useful arts” … Ensure that your creativity will live on after you are gone, make a donation today.”

Public Domain Donor

[via interweb3000]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…