PussyLolly (NSFW)

-

Das ist sowas von NSFW, dass ihr es erst nach dem Klick sehen dürft.

Aber ich finde die auch wirklich großartig. Und wer sich fragt wie die Teile schmecken. Nein, nicht nach dem was ihr denkt. Sondern nach Pflaumen, was ja auch irgendwie… Ach, lassen wir das. Tolles Zeug! Auch wenn mich die Variante mit Tampon-Bändelchen ein wenig irritiert. Die PussyLollies gibt es hier.

Pussylolly

[via ufunk]

    3 Kommentare:

  • Tanja schreibt am 18. November 2010 um 17:48

    Bei der Variante mit dem Tampon-Bändelchen haben sie sich aber voll viel Mühe gegeben. Ich entdecke getrocknetes Blut!

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 18. November 2010 um 18:46

    Och die sind ja geil!

  • V-ART-SKULPTUREN schreibt am 17. Februar 2011 um 22:03

    Geschmacklos oder nicht? Wir finden ein schöner Gag. – Aber wir sind mehr für etwas mehr haltbares, auch wenn man unsere nicht essen kann.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!