1 Kommentar

Was hat der Elefant da…

Von Daniel • 09.11.2010

Elefantenpenis

“He’s also very large. If something ever made him mad, He’ll trumpet and he’ll charge.”

Ach Kinderbücher, ihr sorgt immer für Irritationen…

Kleines Update:
Das Buch ist übrigens Very Lazy Lion von Jack Tickle.

[via reddit]



    Ein Kommentar »

  • Elena schreibt am 9. November 2010 um 09:18

    Wenn man nicht weiß, wie ein Elefantenrüssel aussieht, holt man sich eben Inspirationen bei anderen Dingen aus der Natur. Süß. Süß!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Streets Of Cage – Nicolas Cage als Retro-Arcade-Game

Nicolas Cage kämpft gegen sich selbst in Streets Of Cage. That’s it! (via i heart chaos)

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!