1 Kommentar

Was hat der Elefant da…

Von Daniel • 09.11.2010

Elefantenpenis

“He’s also very large. If something ever made him mad, He’ll trumpet and he’ll charge.”

Ach Kinderbücher, ihr sorgt immer für Irritationen…

Kleines Update:
Das Buch ist übrigens Very Lazy Lion von Jack Tickle.

[via reddit]



    Ein Kommentar »

  • Elena schreibt am 9. November 2010 um 09:18

    Wenn man nicht weiß, wie ein Elefantenrüssel aussieht, holt man sich eben Inspirationen bei anderen Dingen aus der Natur. Süß. Süß!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...