1 Kommentar

Was hat der Elefant da…

Von Daniel • 09.11.2010

Elefantenpenis

“He’s also very large. If something ever made him mad, He’ll trumpet and he’ll charge.”

Ach Kinderbücher, ihr sorgt immer für Irritationen…

Kleines Update:
Das Buch ist übrigens Very Lazy Lion von Jack Tickle.

[via reddit]



    Ein Kommentar »

  • Elena schreibt am 9. November 2010 um 09:18

    Wenn man nicht weiß, wie ein Elefantenrüssel aussieht, holt man sich eben Inspirationen bei anderen Dingen aus der Natur. Süß. Süß!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...