Blog des Tages: Miss Nyx

-

Miss NyxMiss Nyx kenne ich schon länger als es ihr Blog gibt. Und genau dieses feiert heute einmonatigen Geburtstag. Und sie macht das gut. Miss Nyx ist ein schlaues Mädchen, die über den ModebloggerInnen Tellerrand schaut und auch mal gerne über Literatur schreibt. Und insbesondere da teile ich ihren Geschmack sehr. Stilsicher, gut und clever. Das ist Miss Nyx, besucht sie mal.

Ich würde sagen eine Modebloggerin für Leute, die sich sonst eher peripher für Mode interessieren, aber das klingt so negativ. Miss Nyx ist eher ein junges Allroundtalent von dem wir noch viel erwarten können. Ich hoffe nur, dass sie ob des ganzen Lobes keine Tränchen fließen lässt. Ihr gehört die Welt noch nicht, aber wenn sie so weitermacht kann das was werden. Und dann hoffe ich, dass sie mir ein Plätzchen bei der Weltherrschaft freihält. Ich glaube ich hätte gerne Dänemark oder so.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!