7 Kommentare

Dem Einhorn auf der Spur

Von Daniel • 07.12.2010

Gestern wurde das Einhorn bei Marco entdeckt. Nun ist es aber gleich woanders hin gelaufen. Mein Informant gibt sich wieder kryptisch. Schon wieder hängt es auf einem seiner Lieblingsblogs ab. Dieses Mal bei Jahrgangsgeräusche.

Der Informant wörtlich dazu:

“Das Einhorn hat es ja mit Feinripp und klebrig. Außerdem ist es ein frecher Kopist.”

Also dort hin, finden und hier bekannt geben und Chance auf tolle Gewinne. Ich lege zur 12 DVDs umfassenden Intro Edition Asien 5 Exemplare meiner aktuellen EP Enklave drauf, die unter allen Teilnehmenden verlost werden.



    7 Kommentare »

  • Marco schreibt am 7. Dezember 2010 um 22:11

    Und ich hab es nicht gemerkt, dass es bei mir war… war wohl zu viel Bier und zu viel Bruce Campbell… wobei das gar nicht sein kann :D

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 7. Dezember 2010 um 22:28

    Das ging schnell.

  • El Spotto schreibt am 7. Dezember 2010 um 22:33

    Dafür habe ich gestern stundenlang alle möglichen Schreibweisen von diversen Evil Dead-verwanden Begriffen ausprobiert… vergeblich!

  • Thomas schreibt am 8. Dezember 2010 um 18:57

    Oh, ist die lustige Einhornschnitzeljagd nun vorbei?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. Dezember 2010 um 12:00

    @Thomas, nee, es versteckt sich immernoch.

  • Cooc schreibt am 9. Dezember 2010 um 13:35

    Es versteckt sich immer noch? Da würde ich mir aber langsam mal Gedanken machen. Will es denn gar nicht mehr heim? Ist es immer so widerspenstig? Vielleicht musst du es mit etwas Schönem locken…? ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Space Station Earth – Wenn die Erde der Todesstern wäre…

Mit Mapbox Studio kannst Du Karten customizen. Genau das tat auch Eleanor Lutz und kreierte die Space Station Earth. Eine Karte, die mehr nach Todesstern als nach Erde aussieht. Hier z.B....

Vorgestellt: Brav_a – Ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift.

Bereits seit 2012 gibt es die Brav_a, ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift. Die aktuelle vierte Ausgabe kommt nicht nur mit meinem...

Nur ein Wombat das auf einer Schildkröte reitet

Nur so, und weil Wombat Wednesday ist!

Schallplatten auf CDs pressen

CDs sind out und Vinyl ist in. Nur wohin mit den ollen Silberscheiben? Beau Walker hat sich mit einem 3D-Printer und einem alten Plattenspieler ein Gerät gebaut, mit dem er Schallplatten in CDs...