7 Kommentare

Dem Einhorn auf der Spur

Von Daniel • 07.12.2010

Gestern wurde das Einhorn bei Marco entdeckt. Nun ist es aber gleich woanders hin gelaufen. Mein Informant gibt sich wieder kryptisch. Schon wieder hängt es auf einem seiner Lieblingsblogs ab. Dieses Mal bei Jahrgangsgeräusche.

Der Informant wörtlich dazu:

„Das Einhorn hat es ja mit Feinripp und klebrig. Außerdem ist es ein frecher Kopist.“

Also dort hin, finden und hier bekannt geben und Chance auf tolle Gewinne. Ich lege zur 12 DVDs umfassenden Intro Edition Asien 5 Exemplare meiner aktuellen EP Enklave drauf, die unter allen Teilnehmenden verlost werden.



    7 Kommentare »

  • Marco schreibt am 7. Dezember 2010 um 22:11

    Und ich hab es nicht gemerkt, dass es bei mir war… war wohl zu viel Bier und zu viel Bruce Campbell… wobei das gar nicht sein kann :D

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 7. Dezember 2010 um 22:28

    Das ging schnell.

  • El Spotto schreibt am 7. Dezember 2010 um 22:33

    Dafür habe ich gestern stundenlang alle möglichen Schreibweisen von diversen Evil Dead-verwanden Begriffen ausprobiert… vergeblich!

  • Thomas schreibt am 8. Dezember 2010 um 18:57

    Oh, ist die lustige Einhornschnitzeljagd nun vorbei?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. Dezember 2010 um 12:00

    @Thomas, nee, es versteckt sich immernoch.

  • Cooc schreibt am 9. Dezember 2010 um 13:35

    Es versteckt sich immer noch? Da würde ich mir aber langsam mal Gedanken machen. Will es denn gar nicht mehr heim? Ist es immer so widerspenstig? Vielleicht musst du es mit etwas Schönem locken…? ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Der Lehrplan (1): Faust. Der Tragödie erster Teil

Die Fähigkeit zu lesen erschließt eine neue Welt. Leider schrumpfte sie bei vielen von uns mit den Jahren auf die Größe eines Kleingartens. Auslöser dieses Schwundes war oft der Widerwille,...

Held des Tages! Beamter macht sechs Jahre am Stück blau

Ganz selten will ich mich vor manchen Personen verneigen. Ein Teufelskerl! Und das Beste: Er las in der Zeit Philosophiebücher Ich will dazu gar nicht so viele Worte verlieren. HELD! Alle näheren...

JuliensBlog muss nicht in den Knast, ist aber dennoch nicht witzig

JuliensBlog ist ein YouTuber, der Battle Rap auf politisch inkorrekte Beleidigungen runterbricht und das meist noch nichtmal rappt, sondern einfach nur so in Videos vor sich hinranted. Damit erreicht...

Das Ende der Welt ist nahe…

Genau, so vorhergesagt in dem unterschätzten Ghostbusters II. Valtinesday – Bummer!