Der neue Commodore 64

-

Schon im März hatte ich das mal in den Kotzbröckchen. Aufgrund der Trashigkeit der offiziellen Seite habe ich das dann aber schnell als Fake abgetan. Scheint wohl nicht so, denn jetzt sind erste Bilder des Prototypen des neuen Commodore 64 raus und ich will das Teil! Toll ist vor allem, dass das Design des klassischen Brotkasten beibehalten wurde. Noch toller: Im modernen PC ist ein klassischer C64 drinn! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Teil steil geht! Mehr Infos hier. (Und die Seite sieht immernoch scheiße aus!)

[nggallery id=43]

[via macelodeon]

    Ein Kommentar:

  • Jens schreibt am 20. Dezember 2010 um 13:51

    Das wäre auch was für mich, ich habe meinen C64er ja geliebt …

    10 PRINT „THANK YOU 4 SHARING“
    20 GOTO 10

    RUN

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!