7 Kommentare

Die Suche nach meinem Einhorn, Tag 2

Von Daniel • 03.12.2010

Ihr hab es mitbekommen: Mein Einhorn ist verschwunden.
Nun bat ich Euch um Hilfe und ihr überwältigt mich. Im Geek Basic und Komm, mach haben drüber gebloggt. Andere haben es sogar gesehen so z.B. Maik von Langweiledich.net:

Das Einhorn bei Langweiledich.net

Oder MK, der in den Kommentaren folgende Aufnahme postete, die er gestern im Bahnhof von Friedrichshafen am Bodensee machte. Keine Ahnung, ob das echt ist. Es sieht aber echt wie mein Einhorn aus.

Einhorn HBF

Anke schickte mir auf Twitter dieses Bild hier und das würde auch meinem Einhorn ähnlich sehen, denn das ist für jeden Quatsch zu haben.

Einhorn und Julian Assange

Coo hat mir auf Facebook dieses Bild zugesandt was mein Einhorn bei einem Date zeigt. Alter Schwerenöter!

Einhorn Date

Besonders froh bin ich aber, dass Schnorchelman sich der Sache widmet und das Einhorn sucht:

Ihr seid toll! Und vergesst nicht, dass ich einen Finderlohn unter allen die helfen verlosen werde! 12 DVDs der Intro Edition Asien. Ich glaube wir finden es bald, auch wenn es wie wild durch die Weltgeschichte hüpft.

Auf dem Laufenden (was nur die Suche anbelangt) bleibt Ihr übrigens hier: Einhorn weg



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...