7 Kommentare

Die Suche nach meinem Einhorn, Tag 2

Von Daniel • 03.12.2010

Ihr hab es mitbekommen: Mein Einhorn ist verschwunden.
Nun bat ich Euch um Hilfe und ihr überwältigt mich. Im Geek Basic und Komm, mach haben drüber gebloggt. Andere haben es sogar gesehen so z.B. Maik von Langweiledich.net:

Das Einhorn bei Langweiledich.net

Oder MK, der in den Kommentaren folgende Aufnahme postete, die er gestern im Bahnhof von Friedrichshafen am Bodensee machte. Keine Ahnung, ob das echt ist. Es sieht aber echt wie mein Einhorn aus.

Einhorn HBF

Anke schickte mir auf Twitter dieses Bild hier und das würde auch meinem Einhorn ähnlich sehen, denn das ist für jeden Quatsch zu haben.

Einhorn und Julian Assange

Coo hat mir auf Facebook dieses Bild zugesandt was mein Einhorn bei einem Date zeigt. Alter Schwerenöter!

Einhorn Date

Besonders froh bin ich aber, dass Schnorchelman sich der Sache widmet und das Einhorn sucht:

Ihr seid toll! Und vergesst nicht, dass ich einen Finderlohn unter allen die helfen verlosen werde! 12 DVDs der Intro Edition Asien. Ich glaube wir finden es bald, auch wenn es wie wild durch die Weltgeschichte hüpft.

Auf dem Laufenden (was nur die Suche anbelangt) bleibt Ihr übrigens hier: Einhorn weg



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Und was willst Du werden wenn Du groß bist?!

Mehr Realismus beim Wunschberuf! (via bf)

Kurzdoku: Life inside Jabba The Hutt

Kleine Doku über die Puppenspieler von Jabba The Hutt. Ganze vier Puppenspieler waren für Jabba zuständig. Mit dabei Toby Philpott, David Barclay, Mike Edmonds und John Coppinger. Slimy Piece of...

Spieleklassiker Syndicate (1993) kostenlos downloaden

OMG, das war eines der Spiele womit ich meine Jugend vertrödelte. Ich hab mir letztens noch die SNES-Umsetzung (grausig!) geholt, aber auf dem PC war das damals grandios! Tolle dystopische...

Wenn Produktdesign ordentlich daneben geht…

Holla, da hat jemand aber nicht aufgepasst. Diese Schniepel bei Helium-Ballons passen ja seltenst ins Design, hier aber irgendwie dann doch...