K♥tzbröckchen: 11.12. – 17.12.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Blogaktionen:

Jetzt, wo man ungern vor die Tür geht überlegen sich diverse Blogger neue Aktionen. So z.B. die Vorstadtprinzessin, die mit Feed Your Reader ein wenig Statistik macht, aber vor allem viele Empfehlungen (MICH, hihi) ausspricht.
So kurz nach Herz für Blogs hab ich mich dann aber doch entschieden nicht mitzumachen, das wäre wohl ein wenig redundant. Aber das heißt nicht, dass Ihr nicht mitmachen sollt. Im Gegenteil: mitmachen!

Besonders schön finde ich die neue Reihe von Dressed Like Machines. A Day In The Life Of A Blogger ist genau das was der Titel sagt. Für den ersten Teil der Reihe berichtet Thang aka Electru von seinem Tag.

Orange – Julian Assange und die Verharmlosung sexueller Straftaten:

Diesen Spreeblick-Artikel muss ich bringen. Vor allem, weil ich wegen unklarer Formulierungen selbst ein wenig auf die Nase fiel.

Gelb – 270 Filme in sechs Minuten:

Das Filmjahr 2010 kompakt zusammengefasst.

[via hirngerechte gestaltung]

Grün – Gesucht: Der Tweet des Jahres:

Die Twitkrit-Leute haben meine Tweets bisher nie beachtet. Leider…
Jetzt wählen sie den Tweet des Jahres. Ich schlage meinen vor. Oder vielleicht lieber den hier?

Blau – Kleines Weihnachtswunder für Zwischendurch:

Obdachloser singt Song auf der Straße, wird gefilmt, Video geht durch die Decke und bekommt einen Plattenvertrag. Resultat: Daniels Herzchen wird warm. Die Story hier bei René.

Violett – In eigener Sache:

Ich hab Euch lieb :-*

    Ein Kommentar:

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 17. Dezember 2010 um 13:58

    Danke für’s erwähnen!

    Die Filmograhy ist super! Könnt sie mir immer wieder ansehen…davon mal abgesehend as die Musikwahl darin TOP ist!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!