0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 25.12. – 31.12.

Von Daniel • 31.12.2010

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Das letzte Mal für 2010. Yeah!

Rot – Die besten und schlechtesten Filmplakate 2010:

Das ist schon herrlich was manche Leute für einen Scheiß machen und damit meine ich gar nicht subjektive Wahrnehmung von Geschmack, sondern wirklich Qualität und wenn dann ein Film mehrere Millionen kostet und dann ein schlecht geshopptes Plakat gemacht wird, da will man sich nur an den Kopf packen. Die schönsten Griffe und Missgriffe gibt es bei Yahoo.

Orange – Johannes Grenzfurthner, On how to subvert Subversion:

Monochrom liebe ich schon lange. Habe sogar einige der telefonbuchdicken Printausgaben daheim liegen, daher volle Werschätzung für Johannes Grenzfurthner, warum könnt ihr hier sehen.

[vie rebel:art]

Gelb – Sixtus statt Böller:

Mario Sixtus hat einen wunderbaren Artikel über Leistungsschutzrecht geschrieben. Nun ist die Idee den Artikel per Anzeige in eine große Zeitung zu bekommen. Das kostet natürlich. Deswegen wird Geld gesammelt, wäre wirklich schön, wenn das klappen könnte. Immerhin schon mehr als 2000 Euro sind zusammen. Hier kannst Du spenden.

Grün – Come fly with me! Little Britain Nachfolger:

Come fly with me! ist die neue Serie von den Little Britain Machern David Walliams und Matt Lucas. Hurkunde hat die ersten Promos.

Blau – Interview with Voina:

Voina hatte ich mit ihrer Pimmelbrücke schonmal hier. Alles andere von denen finde ich sehr irritierend. Poppen für die Kunst? Hühnchen in der Muschi klauen? Ehhhh. Sorry! Interview gibt es hier.
[via nerdcore]

Violett – Guten Rutsch:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, ich werde meinen mit Tee und Halsweh und Husten im Bett verbringen. Ist nur die Frage welchen Film ich mir angucken und wieviel Packungen Taschentücher ich für meine Tränen brauche, weil ich am Ausgehzwang nicht teilnehmen kann. Nein fuck off Ausgehzwang, ich wäre nach Hamburg gefahren und hätte mich da unheimlich drauf gefreut. Scheiße!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Was kosten Hasskommentare?

Schöner Service der Stiftung Warentest, die nebenbei auch auf Ihrer Facebookseite aufklärt was Meinung und was Beleidigung bzw. Hass ist. Die Stiftung dazu: „Der Ton im Internet ist in den...

Simpsons-Couchgag als IKEA-Anleitung

Die Simpsons haben ein Date with IKEA. Michal Socha zaubert eine Bauanleitung für einen Couchgag. (via ronny)

Norb the Unicorndog

fluffy 🦄 #nationalunicornday Ein von NORBERT (@norbertthedog) gepostetes Foto am 9. Apr 2016 um 9:35 Uhr

Everything is a Remix – The Force Awakens

Kirby Ferguson über die Frage ob The Force Awakens eine Kopie oder ein Remix des ersten Star-Wars-Films ist. Ein Vorwurf den ich nur so teilweise verstehen kann, da aus meiner Sicht bereits...