1 Kommentar

Kurzer einhorniger Hinweis

Von Daniel • 06.12.2010

Marco alias @Fadenaffe zieht andere Seiten auf:

Einhorn Fadenaffe

Ich hab kurz gedacht, dass wir alle ihn verprügeln sollten, aber vielleicht ist es besser das Rätsel von Gestern endlich zu lösen und mein Einhorn zu finden. Vor allem bevor er rausfindet, dass Einhörner nach Kuchen schmecken.

Als kleiner Tipp, Einhorns Geburtstag war der 02.12.2009. Jetzt los!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014