1 Kommentar

Kurzer einhorniger Hinweis

Von Daniel • 06.12.2010

Marco alias @Fadenaffe zieht andere Seiten auf:

Einhorn Fadenaffe

Ich hab kurz gedacht, dass wir alle ihn verprügeln sollten, aber vielleicht ist es besser das Rätsel von Gestern endlich zu lösen und mein Einhorn zu finden. Vor allem bevor er rausfindet, dass Einhörner nach Kuchen schmecken.

Als kleiner Tipp, Einhorns Geburtstag war der 02.12.2009. Jetzt los!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...