0 Kommentare

MUTTER Pinup-Kalender 2011

Von Daniel • 09.12.2010

Ich war gestern wieder bei Mutter, also der Band. Ich hab sie dieses Jahr schon in Köln gesehen, gestern also in Düsseldorf und die Band um Max Müller hat einen so feinen Merchandise Artikel, dass ich darüber bloggen muss. Einen verdammt tollen Pinup-Kalender. 12 tolle Motive gemalt von Max Müller selber. Dazu jeden Monat einen Gratis Song zum Download und ganz hinten im Kalender das Artwork zur Platte zum Zusammenbasteln.
Musste ich unbedingt haben, habe ich dann natürlich in Düsseldorf vergessen, aber Samstag hol ich ihn und dann hängt der an der Wand.

Mutter Kalender 2011

Gibt es auf den aktuellen Konzerten oder online hier bestellen. Mehr Max Müller Pinups gibt es hier.

Als Bonus nochmal das Video wie ich bei Mutter in Köln mit dem Kopf nicke:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)