0 Kommentare

MUTTER Pinup-Kalender 2011

Von Daniel • 09.12.2010

Ich war gestern wieder bei Mutter, also der Band. Ich hab sie dieses Jahr schon in Köln gesehen, gestern also in Düsseldorf und die Band um Max Müller hat einen so feinen Merchandise Artikel, dass ich darüber bloggen muss. Einen verdammt tollen Pinup-Kalender. 12 tolle Motive gemalt von Max Müller selber. Dazu jeden Monat einen Gratis Song zum Download und ganz hinten im Kalender das Artwork zur Platte zum Zusammenbasteln.
Musste ich unbedingt haben, habe ich dann natürlich in Düsseldorf vergessen, aber Samstag hol ich ihn und dann hängt der an der Wand.

Mutter Kalender 2011

Gibt es auf den aktuellen Konzerten oder online hier bestellen. Mehr Max Müller Pinups gibt es hier.

Als Bonus nochmal das Video wie ich bei Mutter in Köln mit dem Kopf nicke:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)

Streetart von Blu erhalten

Eines meiner ersten Berlin-Erlebnisse – abgesehen von einigen Gigs zuvor – war genau an diesem Ort. Ein Münchner Investor will nun die Cuvry-Brache bebauen und da steht die Brandwand...

Schlafende Wale sind skurril, wunderschön und beruhigend

Da ich Wale mag, wusste ich bereits, dass sie in der Vertikalen schlafen. Hier ein Video von Pottwalen, die kopfüber und ehh schwanzflossenüber schlafen. (via awesome)>/a>

Einhorn-Sneaker mit Regenbogen-Plateau

Yo, whazzup?! Geile Schuhe! Buffalos mit Horn oder so! Gibt es hier für lässige 185 Dollar. Gerüchten zufolge ist das Design auf einer Loveparade entstanden. Passt hervorragend zur...