0 Kommentare

MUTTER Pinup-Kalender 2011

Von Daniel • 09.12.2010

Ich war gestern wieder bei Mutter, also der Band. Ich hab sie dieses Jahr schon in Köln gesehen, gestern also in Düsseldorf und die Band um Max Müller hat einen so feinen Merchandise Artikel, dass ich darüber bloggen muss. Einen verdammt tollen Pinup-Kalender. 12 tolle Motive gemalt von Max Müller selber. Dazu jeden Monat einen Gratis Song zum Download und ganz hinten im Kalender das Artwork zur Platte zum Zusammenbasteln.
Musste ich unbedingt haben, habe ich dann natürlich in Düsseldorf vergessen, aber Samstag hol ich ihn und dann hängt der an der Wand.

Mutter Kalender 2011

Gibt es auf den aktuellen Konzerten oder online hier bestellen. Mehr Max Müller Pinups gibt es hier.

Als Bonus nochmal das Video wie ich bei Mutter in Köln mit dem Kopf nicke:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt. (via likecool)