0 Kommentare

MUTTER Pinup-Kalender 2011

Von Daniel • 09.12.2010

Ich war gestern wieder bei Mutter, also der Band. Ich hab sie dieses Jahr schon in Köln gesehen, gestern also in Düsseldorf und die Band um Max Müller hat einen so feinen Merchandise Artikel, dass ich darüber bloggen muss. Einen verdammt tollen Pinup-Kalender. 12 tolle Motive gemalt von Max Müller selber. Dazu jeden Monat einen Gratis Song zum Download und ganz hinten im Kalender das Artwork zur Platte zum Zusammenbasteln.
Musste ich unbedingt haben, habe ich dann natürlich in Düsseldorf vergessen, aber Samstag hol ich ihn und dann hängt der an der Wand.

Mutter Kalender 2011

Gibt es auf den aktuellen Konzerten oder online hier bestellen. Mehr Max Müller Pinups gibt es hier.

Als Bonus nochmal das Video wie ich bei Mutter in Köln mit dem Kopf nicke:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...