0 Kommentare

MUTTER Pinup-Kalender 2011

Von Daniel • 09.12.2010

Ich war gestern wieder bei Mutter, also der Band. Ich hab sie dieses Jahr schon in Köln gesehen, gestern also in Düsseldorf und die Band um Max Müller hat einen so feinen Merchandise Artikel, dass ich darüber bloggen muss. Einen verdammt tollen Pinup-Kalender. 12 tolle Motive gemalt von Max Müller selber. Dazu jeden Monat einen Gratis Song zum Download und ganz hinten im Kalender das Artwork zur Platte zum Zusammenbasteln.
Musste ich unbedingt haben, habe ich dann natürlich in Düsseldorf vergessen, aber Samstag hol ich ihn und dann hängt der an der Wand.

Mutter Kalender 2011

Gibt es auf den aktuellen Konzerten oder online hier bestellen. Mehr Max Müller Pinups gibt es hier.

Als Bonus nochmal das Video wie ich bei Mutter in Köln mit dem Kopf nicke:



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)

Als Einhörner in medizinischer Literatur zu finden waren

Ich hab hier ja schonmal darüber geschrieben warum viele Apotheken Einhorn-Apotheke heißen. Das hat mit Narwalzähnen zu tun, die für Einhorn-Hörner gehalten wurden und im Mittelalter als...

Doku über Industrial Light And Magic

Industrial Light And Magic (kurz: ILM) wurde im Mai 1975 von George Lucas gegründet um seine Vision für Star Wars wahr werden zu lassen. Wer die Special-Effects-Firma aber lediglich auf die...

Apple-II-Software im Internet Archive

Das Internet Archive befüllt weiterhin sein Software-Archiv. Diesmal geht es um Aplle-II-Software: “A collection of historical software for Apple II computers from the 1980s and early 1990s....