Tiere in Teetassen ertränken

-

Passend zum heutigen Büchersonntag und zur winterlichen Gemütlichkeit habe ich vor einigen Tagen bei Katjushas Sketchbook diese Tassen gefunden. Ich trinke nicht sonderlich oft Kaffee, Tee oder sonstiges, was man eben in einer Tasse serviert, aber diese Tassen würden vielleicht auch mich hin und wieder dazu bringen.

Bär, Eule oder Fuchs werden beim Austrinken langsam sichtbar und sitzen dann in deiner Tasse. Einen wirklichen Sinn sehe ich dahinter zwar nicht, aber es ist niedlich und versüßt einem das leidige Teetrinken, wenn man mal krank ist.

Hier kann man das feine Porzellan bestellen, anscheinend für etwa 25€.

Hier bloggt Miss Nyx von Miss Nyx für dich.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!