0 Kommentare

You Need To Get Off Facebook

Von Daniel • 27.12.2010

Ich finde das tendentiell immer albern, wenn man den modernen Medien vorwirft, dass Leute soziale Reallife-Kontaktpflege verlernen. Das wirkt stets ein wenig anachronistisch und “früher war alles besser”-mäßig. Der Kurzfilm von Ross Gardiner ist dennoch sehr hübsch und es ist schon wahr: Auch mit 323 Facebook-Freunden kann man sich ziemlich einsam fühlen. Passend dazu gab es bei Hurkunde ne schöne Infografik.

OMG I ♥ U

[via dressed like machines]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...