0 Kommentare

You Need To Get Off Facebook

Von Daniel • 27.12.2010

Ich finde das tendentiell immer albern, wenn man den modernen Medien vorwirft, dass Leute soziale Reallife-Kontaktpflege verlernen. Das wirkt stets ein wenig anachronistisch und “früher war alles besser”-mäßig. Der Kurzfilm von Ross Gardiner ist dennoch sehr hübsch und es ist schon wahr: Auch mit 323 Facebook-Freunden kann man sich ziemlich einsam fühlen. Passend dazu gab es bei Hurkunde ne schöne Infografik.

OMG I ♥ U

[via dressed like machines]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...

Besorgte Bürger*, Patriotische Europäer* – Das ist Deutschland!

Du kannst es Dir einfach machen. Du kannst all die Mahnwachen- und PEGIDA-Teilnehmer*innen als Idioten, Aluhut-Träger, Populisten und Pöbel und Rechtsradikale darstellen. Du kannst ihnen...