Blog Of The Day: A Geeks Journal 1976

-

Geek Journal 1976

Steven Thompson war ein Teenager Mitte der 70er und führte Tagebuch. Unter A Geek’s Journal 1976 stellt er seine Einträge von damals online. Und ich meine ein richtiges Tagebuch. Manchmal sind auch Gedichte oder Kritzeleien dabei. Thompson war wahrhaft ein Geek und liefert Dir einen intimen Einblick in das Leben eines Jugendlichens in den 70er Jahren. Das besonders Schöne dabei: Er geht chronologisch vor. Was er also am 22. Januar 1976 in sein Tagebuch schrieb bekommst Du genau 35 Jahre später zu lesen.

[via laughingsquid]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!