Blog Of The Day: Yeah, i am drunk

-

yeah, i am drunk - nerdcoreblog

René von Nerdcore ist top wenn er trinkt und twittert. Er ist in etwa wie so Gogo-Girls in Discotheken. Nur eben auf einer Social Media Plattform und nicht an einer Tanzstange – es sei denn er hat sowas neben seinem Rechner aufgebaut. However, mit ihm willst Du trinken. Und dass das Spaß macht haben auch andere erkannt. Nun gibt es Yeah, i am drunk. Renés beste trunkene Tweets illustriert.

[via nerdcore]

    Ein Kommentar:

  • Chaosmacherin schreibt am 2. Januar 2011 um 20:35

    Haha :D Der Electru hat doch jetzt auch son ding. Ich wäre dazu iwie zu selten betrunken.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!