Bravo Starschnitte

-

Bravo Starschnitt

Wie toll ist das denn? Ein Archiv für Bravo Starschnitte. Ich hatte nie einen, nichtmal versucht. Wahrscheinlich, weil es nach 92 keine gab und das dürfte die Zeit gewesen sein wo ich ab und an eine Bravo in die Hand nahm.

Aber hätte ich die Wahl hätte ich unglaublich gerne den France Gall Starschnitt. Leider sind die Bilder oft sehr fitzelig und Ausdrucken geht schonmal gar nicht. Vielleicht eine Idee für die Bravo selbst? Die haben übrigens stets einige Foto-Lovestories auf ihrer Seite. Derzeit unter anderem eine über Cyber-Mobbing.

[via spreeblick]

    4 Kommentare:

  • Rooby schreibt am 23. Januar 2011 um 10:37

    Oh, das ist ja mal geil. Ich hatte Billy Idol und Nik Kershaw. Also die weiß ich noch, es mag noch den einen oder anderen gegeben haben. Aber heutzutage kann man ja die Teenies damit nicht locken. Da muss schon der Download her oder ne witzige App. :-)

  • daMax schreibt am 23. Januar 2011 um 10:37

    Noch viel toller wäre es ja, wenn man die Einzelteile als PDF oder so runterladen und dann ausdrucken könnte….

  • Rooby schreibt am 23. Januar 2011 um 10:47

    Nachtrag: ich hätte geschworen, dass ich Billy Idol hatte, aber der steht gar nicht in der Liste. Ich bin irritiert. :-/

  • Gerd Hanke schreibt am 24. September 2015 um 14:44

    PDFs aller Starschnitte gibt es zu kaufen auf bravo-archiv-de

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!