Die Bibliotheken, die Du gerne hättest

-

Vor zwei Jahren hat René mal über Jay Walkers Über-Nerd-Bibliothek geschrieben. Seine Bibliothek ist ein einziger Geekgasmus.

Über Nerd Bibliothek

Ein original Apple II mit Autogramm von Steve Wozniak, das eiskalte Händchen aus der Addams Family, einen Kronleuchter aus einem James Bond Film, die Bedienungsanleitung für die Saturn V Rakete und und und…

Am Besten den Artikel bei Wired lesen und die Bilder bestaunen.

Hier noch ein Clip über seine Sammlung:

Jay Walkers Library of Imagination from Rene Walter on Vimeo.

Drüben bei Flavorwire gibt es eine schöne Galerie mit Bildern von den Bibliotheken der Promis. Von Frank Sinatra, Oprah, Rod Stewart, Michael Jackson, Diane Keaton, Woody Allen, Joan Rivers, Greta Garbo, Kelsey Grammer und Karl Lagerfeld. Letztere mag ich Euch hier nicht vorenthalten.

Karl Lagerfeld Bibliothek

[Danke an Big Fat Bird für den Tipp]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!