Die Star Wars Schaukel

-

OMFG, ich will einen Garten haben um dieses Teil da drinn aufzustellen. Ein Kommandoturm mit Speeder Bike Schaukel, wie geil ist das denn? Und ich wette der Hund in der Anzeige hört auf den Namen Chewbacca!

Star Wars Schaukel Spielset

Das Teil hatte auch noch Sound und hier gibt es einige Bilder mehr, wo es nicht mehr so spektakulär aussieht.

[via dressed like machines]

    3 Kommentare:

  • Willy schreibt am 7. Januar 2011 um 14:51

    Absolut genial!

  • Jakub schreibt am 8. Januar 2011 um 15:27

    wwwooooaaaahhhh total cool *__*

  • dibtych schreibt am 8. Januar 2011 um 21:57

    hm hm hm. Die Leiter hängt verdächtig schief und hoch über den Boden. Und die Schatten verwirren mich auch eher, als dass sie mich zufrieden stellen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!