4 Kommentare

Gratis Album Download: Nirvana Mouskouri

Von Daniel • 08.01.2011

Nirvana Mouskouri Free Album Download

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich auch Musik mache. Nirvana Mouskouri ist ein Projekt von Maximilian Stamm (u.a. Kiesgroup / Wild Wood Studios) und mir und wir verschenken unser Album gratis unter der CC-Lizenz. Der Großteil der Stücke besteht aus Improvisationen, die wir dann zusammenschnitten. Aber auch einige Kompositionen sind dabei wie z.B. Superfrench oder Maliboo. Der Einfachheit halber nennen wir unser Genre einfach Crack Jazz, als dreckige Steigerung von Acid Jazz oder so.

Als Gäste wirken mit: Zloty Vazquez (Kombinat Feinripp, Das gelobte Land) und DJ Hollerbusch

Viel Spaß mit dem Werk!

Album Download (ZIP)



Nirvana Mouskouri by Kotzendes Einhorn

Achja, ich konnte mich nicht für ein Cover entscheiden, daher gibt es gleich drei. Das ganz rechts ist von René, lieben Dank dafür!



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Welchem Doktor kannst Du vertrauen?

Welchem Doktor kannst Du vertrauen? Genau dieser Frage ging Shea Strauss von College Humor nach und schuf folgenden Graphen. (via biotv)

Wie tief kann man sinken? Berlins Innensenator Henkel arbeitet an einem neuen persönlichen Rekord

Analyse und Kritik erlaubten mir folgenden Kommentar auch hier im Blog zu veröffentlichen: Gestern machte eine Nachricht die Runde, die das Agieren des Senats im Umgang mit den protestierenden...

Rattinger Hof – Comic zum legendären Laden (irgendwie)

Ralf Zeigermann (auch als The Cartoonist bekannt) hat im Gonzo Verlag ein kleines Comicbuch über den Rattinger Hof rausgebracht. Nein, kein Tippfehler. Natürlich geht es irgendwie um den Ratinger...

Nebengeräusche

Als ich letztens in Oslo war stand genau dieser Spruch auf dem Fenster eines Plattenladens, wollte ich fotografieren, vergaß es, aber jetzt ist es ja doch im Blog. “Somebody was trying to...