4 Kommentare

Gratis Album Download: Nirvana Mouskouri

Von Daniel • 08.01.2011

Nirvana Mouskouri Free Album Download

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich auch Musik mache. Nirvana Mouskouri ist ein Projekt von Maximilian Stamm (u.a. Kiesgroup / Wild Wood Studios) und mir und wir verschenken unser Album gratis unter der CC-Lizenz. Der Großteil der Stücke besteht aus Improvisationen, die wir dann zusammenschnitten. Aber auch einige Kompositionen sind dabei wie z.B. Superfrench oder Maliboo. Der Einfachheit halber nennen wir unser Genre einfach Crack Jazz, als dreckige Steigerung von Acid Jazz oder so.

Als Gäste wirken mit: Zloty Vazquez (Kombinat Feinripp, Das gelobte Land) und DJ Hollerbusch

Viel Spaß mit dem Werk!

Album Download (ZIP)



Nirvana Mouskouri by Kotzendes Einhorn

Achja, ich konnte mich nicht für ein Cover entscheiden, daher gibt es gleich drei. Das ganz rechts ist von René, lieben Dank dafür!



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)