4 Kommentare

Gratis Album Download: Nirvana Mouskouri

Von Daniel • 08.01.2011

Nirvana Mouskouri Free Album Download

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich auch Musik mache. Nirvana Mouskouri ist ein Projekt von Maximilian Stamm (u.a. Kiesgroup / Wild Wood Studios) und mir und wir verschenken unser Album gratis unter der CC-Lizenz. Der Großteil der Stücke besteht aus Improvisationen, die wir dann zusammenschnitten. Aber auch einige Kompositionen sind dabei wie z.B. Superfrench oder Maliboo. Der Einfachheit halber nennen wir unser Genre einfach Crack Jazz, als dreckige Steigerung von Acid Jazz oder so.

Als Gäste wirken mit: Zloty Vazquez (Kombinat Feinripp, Das gelobte Land) und DJ Hollerbusch

Viel Spaß mit dem Werk!

Album Download (ZIP)



Nirvana Mouskouri by Kotzendes Einhorn

Achja, ich konnte mich nicht für ein Cover entscheiden, daher gibt es gleich drei. Das ganz rechts ist von René, lieben Dank dafür!



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...