4 Kommentare

Gratis Album Download: Nirvana Mouskouri

Von Daniel • 08.01.2011

Nirvana Mouskouri Free Album Download

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich auch Musik mache. Nirvana Mouskouri ist ein Projekt von Maximilian Stamm (u.a. Kiesgroup / Wild Wood Studios) und mir und wir verschenken unser Album gratis unter der CC-Lizenz. Der Großteil der Stücke besteht aus Improvisationen, die wir dann zusammenschnitten. Aber auch einige Kompositionen sind dabei wie z.B. Superfrench oder Maliboo. Der Einfachheit halber nennen wir unser Genre einfach Crack Jazz, als dreckige Steigerung von Acid Jazz oder so.

Als Gäste wirken mit: Zloty Vazquez (Kombinat Feinripp, Das gelobte Land) und DJ Hollerbusch

Viel Spaß mit dem Werk!

Album Download (ZIP)



Nirvana Mouskouri by Kotzendes Einhorn

Achja, ich konnte mich nicht für ein Cover entscheiden, daher gibt es gleich drei. Das ganz rechts ist von René, lieben Dank dafür!



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)