4 Kommentare

Gratis Album Download: Nirvana Mouskouri

Von Daniel • 08.01.2011

Nirvana Mouskouri Free Album Download

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich auch Musik mache. Nirvana Mouskouri ist ein Projekt von Maximilian Stamm (u.a. Kiesgroup / Wild Wood Studios) und mir und wir verschenken unser Album gratis unter der CC-Lizenz. Der Großteil der Stücke besteht aus Improvisationen, die wir dann zusammenschnitten. Aber auch einige Kompositionen sind dabei wie z.B. Superfrench oder Maliboo. Der Einfachheit halber nennen wir unser Genre einfach Crack Jazz, als dreckige Steigerung von Acid Jazz oder so.

Als Gäste wirken mit: Zloty Vazquez (Kombinat Feinripp, Das gelobte Land) und DJ Hollerbusch

Viel Spaß mit dem Werk!

Album Download (ZIP)



Nirvana Mouskouri by Kotzendes Einhorn

Achja, ich konnte mich nicht für ein Cover entscheiden, daher gibt es gleich drei. Das ganz rechts ist von René, lieben Dank dafür!



4 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

The Making Of Star Wars 1977 – Doku

Alle reden über Rogue One oder den neuen Star Wars Trailer und ich muss zugeben mich kickt das auch ganz ordentlich. Dennoch versuche ich mal meinem Klischee zu entsprechen und behaupte weiterhin,...

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn….

Ich nutze diese Woche einfach mal um einige GIFs zu posten die ich für mein letztes Musikvideo erstellte… Die Szene ist aus dem Public-Domain-Film “Boy with a Knife” von 1956.

Infografik: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber…

Die linksjugend ‘solid schreibt: “Dieses Poster setzt sich mit Vorurteilen und angeblichen Argumenten der Rechten auseinander und demaskiert sie als das, was sie sind –...

Hate Speech – Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung

Die Amadeu Antonio Stiftung hat eine Broschüre zur Kommentarkultur veröffentlicht. Es geht dort um den aggressiven Ton in Internetdebatten. Mitgeschrieben haben u.a. Anatol Stefanowitsch,...