James van der Memes

-

James Van Der Beek war Dawson in Dawsons Creek und bekam seitdem keine tollen Rollen wie z.B. Michelle Williams, musste aber auch nicht Tom Cruise ehelichen, wie z.B. Katie Holmes. Das könnte vor allem daran liegen, dass er den Heulenden perfekt beherrscht:

Aber James hat Humor und schlägt zurück. Er beherrscht noch mehr Emotionen. Zum Beispiel den Dramatic Chipmunk, yeah!

Dramatic Dawson

Mehr Emotionen auf seiner Seite James van der Memes!

[via reddit]

    Ein Kommentar:

  • Zeitzeugin schreibt am 5. Januar 2011 um 15:52

    Der Kerl ist… toll…. *hust*
    Sympathisch fand ich ihn allerdings in einer HIMYM-Episode (irgendeine mit Robin Sparkles) *hachja*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!