2 Kommentare

K♥tzbröckchen: 01.01. – 07.01.

Von Daniel • 07.01.2011

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Revenge of the Sith Review:

Red Letter Media aka Plinkett hat bereits die ersten beiden Star Wars Prequels vollkommen zu Recht verrissen. Nun hat er sein Review zu Episode III – Die Rache der Sith online gestellt. Gute Unterhaltung und recht hat er, irgendwie muss man George Lucas dankbar sein, dass er Han Solo in keinem der Prequels zur Witzfigur machte.

Orange – Facebook:

Ich weiß, ich nutze auch Facebook Plugins, aber dennoch habt Ihr das Recht darauf Euch zu schützen. daMax hat einen Facebook Blocker gefunden und die Zeit haut Facebook mal wieder eines auf den Deckel in Sachen Privatsphäre. Was haltet Ihr eigentlich von Diaspora?

Gelb – Gratiskultur Print:

Stefan Niggemeier dreht den Spieß um und erklärt, wie die Verlage und Print-Redaktionen sowie ihre Marketingabteilungen über Jahre hinweg eine Gratiskultur etablierten. Sehr schön. Komplett hier zu lesen. Ist das jetzt auch ein Geburtsfehler?

Grün – Darüber meckert Twitter:

Auf dieSchnipseljagd.de gibt es die Top-Liste der meisten Fail-Platzierungen auf Twitter. Allen voran Stuttgart 21, aber auch die Deutsche Bahn und die CDU bekommen ordentlich auf den Deckel.

Blau – Ron Perlman im Interview:

Ron Perlman ist ne coole Sau und spricht im Interview mit io9 über Hellboy 3, Guillermo del Toros Lovecraft Verfilmung At The Mountains of Madness und vieles mehr. Toller Typ!

Violett – Michael Caine imitiert Michael Caine:

Großartig!

[via whatevs]



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Cartoon-Playlist von früher

Letztens im Büro an allerlei Songs angehört und wohlige Kindheitserinnerungen geweckt. Das will ich Euch nicht vorenthalten und habe eine schöne Playlist angelegt. Ich liebe ja vor allem das...

Geek-A-Saurus

(via bitsandpieces)

Prokrastination des Tages: Pixelsynth

Oliva Jack hat einen Synth geschrieben (hier der Code auf GitHub) der Bilder in Sound umsetzen kann. Natürlich kannst Du dort Fotos hochladen, aber mit einfachen Zeichnungen und geometrischen...

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)