0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 15.01. – 21.01.

Von Daniel • 21.01.2011

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Prisma vs. Blogger:

“Prisma”-Chef Detlef Hartlap lästert über Blogger, die sich an Leitmedien wie Zeitungen abarbeiten würden. Hartlaps Kolumne ist eh immer grausig, und sein Ziel habe ich noch nicht so wirklich verstanden. Meist geht es ihm darum irgendwas scheiße zu finden. Und eigentlich wäre dieses Editorial (wenn man es so nennen mag) perfekt für ein Blog, eigentlich müsste Hartlap das Prinzip Bloggen zusagen. Vor allem, wenn man seine Kritik liest, das ist ja alles relativ subjektiv und etwas, was mancher Leser bestimmt auch gerne ihm vorwerfen mag.

Orange – Die Aufklärung des „mysteriösen“ Vogelsterbens:

Darüber habe ich auch schon gebloggt. Hier ein interessanter Artikel bei ScienceBlogs.

Gelb – Banksy Banksy Banksy:

Angebliches Banksy Foto hier. Und wisst Ihr noch der Typ, der die Identität von Banksy auf Ebay versteigern wollte? Tja, wurde auch nichts draus. Könnt ihr aber im Artikel mit dem Bild nachlesen.

Grün – Mädchen, Fräulein, Frau – Wie Blogautorinnen sich selbst bezeichnen:

Franziska Heine über das Self-Labeling der weiblichen Blogger. „Das Ergebnis ist weder erschöpfend noch repräsentativ, zeigt aber wie ich finde eine gewissen Tendenz.“

Blau – A Day In The Life Of A Blogger #3 by Peter Withoutfield:

Die tolle Serie A Day In The Life Of A Blogger von Dressed Like Machines geht in die dritte Runde. Dieses Mal dabei Peter von den Blogrebellen.

Violett – Neuer Song von Pomplamoose:

[via joe my god]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Kommt eine Buckaroo-Banzai-TV-Show?!

Ich bin riesiger Fan von Buckaroo Banzai. Einfach aus dem Grund, weil es nicht so viele Filme über Rockstars gibt, die auch noch Physiker, Neurochirurgen, Rennfahrer und Abenteurer sind. Außerdem...

Neuer C64er in Crowdfundingkampagne

Der C64er war mein erster Computer. Schon damals habe ich erste BASIC-Programme abgeschrieben und nicht verstanden, unzählige Competition Pro Joysticks verschlissen und mit Maniac Mansion englisch...

Was kosten Hasskommentare?

Schöner Service der Stiftung Warentest, die nebenbei auch auf Ihrer Facebookseite aufklärt was Meinung und was Beleidigung bzw. Hass ist. Die Stiftung dazu: „Der Ton im Internet ist in den...

Simpsons-Couchgag als IKEA-Anleitung

Die Simpsons haben ein Date with IKEA. Michal Socha zaubert eine Bauanleitung für einen Couchgag. (via ronny)