1 Kommentar

K♥tzbröckchen: 22.01. – 28.01.

Von Daniel • 28.01.2011

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Das Einhorn von Quedlinburg:

Marco von Minds Delight will mir den Titel als Topeinhornposter wieder streitig machen (der hat öfters solche Aussetzer >:-|) und besuchte das Einhorn von Quedlinburg.

Orange – Monja Gentschows Menschenbuch:

Tolles Skizzenprojekt von Monja, dass Ihr bei Ignant bestaunen könnt.
Menschen

Gelb – Bionade verliert sein Image:

Bionade gehört nun zum Dr. Oetker Konzern und es gibt einen Strategiewechsel in der Außendarstellung. Keinen guten, wie ich finde. Mehr weiß die taz.

Grün – Notfallknopf für Chats ist da:

Denkt doch an die Kinder! Andi hat den Notfallknopf für Chats gefunden. Wirklich lustig!

Blau – Niedersächsische Landesmedienanstalt, RTL und Außenkommunikation:

David L. beschwerte sich bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt über die RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ und bekam eine überraschende Antwort, der man ein gewisses komödiantisches Talent nicht absprechen kann.

Violett – Enklaven, Grenzen und so weiter:

Eine Liste mit 10 ungewöhnlichen Grenzen, nicht mehr, nicht weniger…



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pixelsynth

Oliva Jack hat einen Synth geschrieben (hier der Code auf GitHub) der Bilder in Sound umsetzen kann. Natürlich kannst Du dort Fotos hochladen, aber mit einfachen Zeichnungen und geometrischen...

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)

Empires Of The Deep – Ein gescheitertes 130 Mio Dollar Epos

Sehr langer – aber lesenswerter – Artikel über den Film „Empires of the Deep“, der seit Jahren rumgeistert, mehrere Regisseure verschliss und vielleicht der teuerste und...

Punkas

Jesus ist tot Punkas nicht (via ronny / von Teddy)