0 Kommentare

Lady Gaga’s Telephone als Kinderbuch

Von Daniel • 25.01.2011

Telephone

Andrew Kolb hat aus Lady Gagas “Telephone” ein Kinderbuch im 50ies Style gemacht. Nice. Dennoch finde ich Gaga so lala – anderseits hat sie die exzentrische Spinnerei wieder salonfähig gemacht. Was wohl erklärt warum ich sie nicht so toll finde. DAS WOLLTE ICH DOCH MACHEN!!!

[via laughing squid]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...

Infografik: Welche apokalyptische Katastrophe wird wann die Menschheit bedrohen?!

Höchst unwissenschaftlicher Kram von BBC Future. Leicht zu erkennen weil entscheidende Szenarien wie die Zombie-Apokalypse und die Einhorn-Apokalype fehlen. Mehr Infos zu den enthaltenden Szenarien...

Wombat Ringo steht auf Karotten

Ringo the wombat has a real penchant for carrots… as you can clearly see! Photo: @WILDLIFESydney pic.twitter.com/EWTmIj74Mm — Krystina Nellis (@Nelliegoodfoodn) January 10,...