0 Kommentare

Lady Gaga’s Telephone als Kinderbuch

Von Daniel • 25.01.2011

Telephone

Andrew Kolb hat aus Lady Gagas “Telephone” ein Kinderbuch im 50ies Style gemacht. Nice. Dennoch finde ich Gaga so lala – anderseits hat sie die exzentrische Spinnerei wieder salonfähig gemacht. Was wohl erklärt warum ich sie nicht so toll finde. DAS WOLLTE ICH DOCH MACHEN!!!

[via laughing squid]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Teutophobie

Willkommen in meiner kleinen Welt der Psycho-Hypochondrie. Seit Januar ruhte meine unregelmäßige Rubrik. Nun habe ich mich in einem Krankheitsbild aber wiedererkannt. Wahrscheinlich wegen aktuell...

Life imitating Art

Mann festgenommen, weil er mit Banane auf Polizisten zielte… Das erinnert mich doch an irgendwas…

Nur ein paar Weihnachtsotten…

…die sich über ihre Extraportion Eis freuen. (via laughingsquid)