0 Kommentare

Lady Gaga’s Telephone als Kinderbuch

Von Daniel • 25.01.2011

Telephone

Andrew Kolb hat aus Lady Gagas “Telephone” ein Kinderbuch im 50ies Style gemacht. Nice. Dennoch finde ich Gaga so lala – anderseits hat sie die exzentrische Spinnerei wieder salonfähig gemacht. Was wohl erklärt warum ich sie nicht so toll finde. DAS WOLLTE ICH DOCH MACHEN!!!

[via laughing squid]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...