Nephicide von Jogger (sNSFW)

-

Ich hab es bereits getweetet und da noch mit der Musik gekämpft. Großartiges Video und großartiger Act und auch die anderen Tracks von denen können einiges.

NEPHICIDE by JOGGER from Matthew Robinson on Vimeo.

Weiterer toller Song nach dem Klick.

    Ein Kommentar:

  • Timo schreibt am 27. Januar 2011 um 19:23

    Nephicide ist wirklich stark gewöhnungsbedürftig, aber mal was neues Diese gegrowle mit den Indie/Elektro-Elementen hat irgendwie was…unwirkliches. Wie ein echtes Maschinengewehr in einem Kinderzimmer. „Gorilla Meat“ ist aber n echter knaller.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!