Nerdcore vs. Euroweb

-

Ich weiß, ich hinke hinterher. Das hat aber seine Gründe. Denn ich habe einen Artikel darüber für intro.de geschrieben und auch versucht, Euroweb dafür zu erreichen, die auch noch heute zurückrufen wollen. Da bin ich gespannt.

Bisweilen findet Ihr René auf www.crackajack.de

Und um das mal ganz einfach festzuhalten hier eine bildliche Darstellung des Vorfalls:

Nerdcore vs Euroweb

    Ein Kommentar:

  • Emil Blume schreibt am 18. Januar 2011 um 20:22

    Christoph Preuß und Daniel Fratzscher von Euroweb versuchen mittels Abmahnungen Blogger einzuschüchtern. Aber man kann selbst vom Netz genommene Einträge lesen.

    Einen Einstieg findet man u.a. hier → http://zeig.in/QgjGSU

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!