Rare coole Beatles Bilder und die größte Beatles Sammlung

-

Ha, Beatles gehen immer. Weil die eben nicht die Stones sind. Die Stones gehen nur manchmal – zum Beispiel wenn sie gerade nicht von Palmen plumpsen oder in der Bibliothek von der Leiter fallen. Oh, ich erkenne da ein Muster… Keith, bitte kletter nirgendwo drauf! Spiel einfach Gitarre! Okay?

Zurück zu den Beatles @susealiaspaul hat nen schönen Flickr-Account mir raren und coolen Beatles Bildern gefunden. Den könnt Ihr hier checken.

Hier mal ein Bild wie Paul seine Zähne putzt, was mich an das hier erinnert und wohl auch die Vorlage gewesen sein dürfte.
Paul putzt Zähne

Derweil wird in Argentinien die angeblich größte Beatles Sammlung ausgestellt:

    Ein Kommentar:

  • Heuni schreibt am 20. Januar 2011 um 14:43

    Coole Bilder. Aber bei sowas fragt man sich immer, was mit Bands wie Queen, Beatles, Nirvana und Co. passiert wäre, wäre eben nicht genau das passiert, was passiert ist
    Darüber könnte man ja eigentlich mal einen Artikel schreiben? Hm, Du hast Post.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!