Schwanzvergleich, erklärt für Kinder

-

Mama Mirabelle’s Tierkino versucht rauszufinden wer den coolsten Schwanz hat. Jetzt hab ich das erst verstanden. Können wir das Wort „Innuendo“ bitte im Deutschen einführen? ô.O

[via picmarks]

    3 Kommentare:

  • Paula schreibt am 3. Januar 2011 um 18:43

    LOOOOOOL!! :D „Jeder Schwanz ist auf seine ganz eigene Weise hervorragend…“ Ich lach mich weg!

  • Marco schreibt am 3. Januar 2011 um 22:05

    „Es geht doch nichts über ein fröhliches Schwanzwedeln, oder?“ – „Start frei zum fröhlichen Schwanztanz“ :D

    Großartig! :D

  • daMax schreibt am 3. Januar 2011 um 22:12

    Du hast Dein Einhorn ja immer noch nicht gefunden :-( isses noch beim SchwanzHornvergleich?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!