Adidas Valentinstag Special Edition

-

Es müssen nicht immer Karten sein, auch keine Pralinen oder Blumen. Wieso nicht einfach ein Schuh? Adidas dachten genau so und haben dem Top Ten High einen Valentinstag-Look verpasst. Lackschuh mit roter Schleife. Geiler Trash für den Sneakerfan.

Adidas Top Ten High Valentine

[via sneaker freaker]

    3 Kommentare:

  • Tina schreibt am 28. April 2011 um 21:27

    die schuhhee sidn soooo geil ich glaubs nicht ich will die umbedingt ahben des beschde isch des mit dem schleifechen ihr solltet ganz viele schuhe mit solchen schleifen machen des leint glaub cih mal fast jedes meldel die schuhe sind der hammma ich will die umbedingt haben aber ich find die irgendwie nicht die sind ausverkauft

  • Did schreibt am 7. Juli 2013 um 19:55

    ich will diese schuhe haben !!!!!!! so unbedingt wo gibts die zu kaufen ??

  • Schlosser schreibt am 15. März 2015 um 20:24

    Ich will auch die Schuhe

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!