6 Kommentare

Flitterwochen unter Wasser

Von Daniel • 09.02.2011

Conrad Hotel Malediven

Das Foto schwirrte ja schon länger durch einige Tumblr. Aber erst jetzt erfuhr ich, dass es sich dabei um die Flitterwochen Suite des Conrad Hotels auf den Malediven handelt. Die haben dort auch ein Unterwasserrestaurant, das genau so aussieht. Wahrscheinlich weil die Suite einfach das exklusiv stillgelegte Restaurant ist. Für Leute wie Troy McClure ein Traumort. Wenn Ihr wisst was ich meine.

[via alternativen]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Star Wars – A New Hope in einem GIF erzählt

Star Wars in nur einem GIF erzählt gab es schonmal. Allerdings mit einem pixeligern Anspruch. Das hier dürfte vermutlich die GIF-Version eines Told in 60 Seconds Videos sein. Dennoch gut! (via...

WTF?! – Was soll denn das?! Der Trailer zum neuen SpongeBob Film

Ich mag SpongeBob und ich bn auch Fan vom ersten Kinofilm, der wirklich ziemlich gut ist. Daher freute ich mich auch auf die Ankündigung eines neuen Kinoabenteuers und ich musste bei dem Trailer...

Dies ist der witzigste Witz der Welt (Nein, wirklich!)

Die Wissenschaft behandelt manchmal auch skurrile Themen. Humor ist eines davon. Nur wie lässt sich Humor messen?! Gerade wo wir wissen, dass Witzischkeit weder Grenzen noch Pardon kennt. Bei den...