6 Kommentare

Flitterwochen unter Wasser

Von Daniel • 09.02.2011

Conrad Hotel Malediven

Das Foto schwirrte ja schon länger durch einige Tumblr. Aber erst jetzt erfuhr ich, dass es sich dabei um die Flitterwochen Suite des Conrad Hotels auf den Malediven handelt. Die haben dort auch ein Unterwasserrestaurant, das genau so aussieht. Wahrscheinlich weil die Suite einfach das exklusiv stillgelegte Restaurant ist. Für Leute wie Troy McClure ein Traumort. Wenn Ihr wisst was ich meine.

[via alternativen]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Pluto ist vielleicht doch ein Planet*

Anfang der 90er wurden immer mehr transneptunische Objekte entdeckt. So viele, dass Pluto als Planet immer mehr in Frage gestellt wurde. 2006 wurde dann die neue Klasse der Zwergplaneten...

Herbstanfang

(via ronny)

Graffiti erklärt in der Sendung mit der Maus

Die Maus erklärt Graffiti! Großartig, wobei mir nicht gefällt, dass verbotene Graffiti per se als hässlich dargestellt werden und legale im Umkehrschluss per se als Kunstwerke. Aber hey, ich...

2001: Odysee im Weltraum Speedrun

Schöner kleiner Speedrun durch den Kubrick-Klassiker 2001: Odysee im Weltraum. Mehr als zwei Stunden auf lediglich eine Minute runtergebrochen und animiert. Nice! (via io9)