6 Kommentare

Flitterwochen unter Wasser

Von Daniel • 09.02.2011

Conrad Hotel Malediven

Das Foto schwirrte ja schon länger durch einige Tumblr. Aber erst jetzt erfuhr ich, dass es sich dabei um die Flitterwochen Suite des Conrad Hotels auf den Malediven handelt. Die haben dort auch ein Unterwasserrestaurant, das genau so aussieht. Wahrscheinlich weil die Suite einfach das exklusiv stillgelegte Restaurant ist. Für Leute wie Troy McClure ein Traumort. Wenn Ihr wisst was ich meine.

[via alternativen]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...