0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 19.02. – 25.02.

Von Daniel • 25.02.2011

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Guttenberg Guttenberg Guttenberg:

Ich weiß, dass es Euch nervt. Aber ich finde das Thema relevant und auch sehr wichtig. Ich werde da wenn die endgültige Einschätzung der Uni Bayreuth vorliegt auch einen Kommentar zu schreiben. Denn es gibt viele Punkte die wirklich interessant sind.
Interessant ist auch der Artikel Gutes Copy, schlechtes Copy von Julia Seeliger, die mit dem Vorurteil der Kopiergeneration im Netz ein wenig aufräumt.
Aber wir wollen auch Guttenberg, das Original, selbst zu Wort kommen lassen. Zettel hat Guttenbergs Rede am 21.2.2011 in der Stadthalle Kelkheim nicht nur analysiert, sondern vor allem transkribiert. Und ich kann ihm da Recht geben, das sollte viel öfter gemacht werden.

Orange – Eine neue Rainbow Warrior:

Großartige Seite für ein großes, ein wichtiges Projekt, an dessen Umsetzung sich jeder beteiligen kann, so denn er will. ‚The Earth needs a new Warrior. It needs You!‘ A New Rainbow Warrior.

[via ronny]

Gelb – Bravo Girl analysiert:

Ninia Lagrande hat die Bravo Girl feministisch untersucht. „Über 50 Prozent der Titelthemen beschäftigen sich mit den Themen Jungs und Aussehen! Und zwar nicht in der Form, dass den Mädels erklärt wird, dass SIE sich wohl fühlen müssen, sondern dass sie den Jungs gefallen sollen.“ Lest das und denkt mal drüber nach! [via jahrgangsgeräusche]

Grün – Bono macht jetzt Mode:

Bono macht ja eigentlich alles. Nun also auch Mode und Miss Nyx weiß darüber mehr.

Blau – Poppe auf Kaffeefahrt:

Was Marco schreibt:

„Es ist verwunderlich, wie ruhig er dabei bleiben konnte. Wahrscheinlich wäre ich irgendwann aufgesprungen und hätte Menschen verprügelt, vorzugsweise Verkäufer. Besonders erschreckend ist aber auch wirklich, dass die Leute, die dort etwas kauften, sich den Leuten, die sich weigerten, überlegen fühlten.“

Aber lest selbst.

Violett – Derrick Sabotage:


[via testspiel]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: