Mubarak tritt zurück

-

Nachdem Husni Mubarak aus Kairo flüchtete erklärte er nun seinen Rücktritt. Mehr dazu u.a. auf Spiegel Online.

Stetig wird auch der Ticker von mir upgedated und mit wertvollen Links gefüttert, aber diese Meldung sollte einen präsenteren Platz bekommen. Ein Ende der Proteste bedeutet das allerdings noch nicht. Oder wie es @3arabawy auf Twitter schrieb:

„We got rid of Mubarak. Now it’s time to get rid of the Mubarak’s regime. Long live the Egyptian people. Long live the revolution. #Jan25“

UPDATE:

UPDATE II:

Bye Bye Mubarak from Ramy Rizkallah on Vimeo.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!