Oiro – Wenn Leila Wasser holt

-

Vander ist eigentlich der Sänger der Kiesgroup, deren Alben auf meinem kleinen Label erscheinen. Seit einiger Zeit ist er Bassist bei Düsseldorfs bester Punkband Oiro. Die sympathischen Mofapunks spielen ein wenig Beatles und damit sind jetzt nicht Cover Versionen gemeint. Vielmehr darf jedes Bandmitglied eine eigene Single machen. Teil 3 ist nun draußen und heißt: „Wenn Leila Wasser holt“

Das folgende Video hat dann wiederum nicht so viel mit der eigentlichen Aufnahme zu tun und Vander wollte auch nicht, dass ich es poste. Aber eben deshalb :-P

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!