5 Kommentare

Pete Eckert, der blinde Fotograf

Von Daniel • 09.02.2011

Pete Eckert ist vollkommen blind. Als er erblinderte wollte er seine visuelle Ader nicht veröden lassen. Seine Fotokunst ist für ihn eine Möglichkeit darzustellen wie er durch Klänge wieder das Sehen erlernte.

| Artists Wanted | In Focus : Pete Eckert (Lo-Speed) from Artists Wanted on Vimeo.

[via likecool]



5 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...