Peter Weller will die Robocop Statue in Detroit

-

Viele haben es bestimmt mitbekommen. Eigentlich war es ein Witz auf Twitter. Der User MT twitterte, dass Detroit eine Robocop Statue haben sollte, wenn Philadelphia eine Rocky Statue habe.

Als dann der Detroiter Brügermeister Dave Bing ebenfalls twitterte, dass es keine Pläne für eine Robocop Statue gäbe waren die Fans alamiert. Aus dem Witz wurden konkrete Pläne und ein Kickstarter Projekt um Geld zu sammeln.

Aber warum Detroit ine Robocop Statue wirklich braucht weiß wirklich nur Peter Weller, den ich wegen Buckaroo Banzai und Naked Lunch immer super finden werde.

[via neatorama]

Ein Trackback:

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!