5 Kommentare

Süßes Chemie Sushi zum selber machen

Von Daniel • 08.02.2011

Zucker-Sushi zum selber basteln. Das geht mit dem Poppin’ Cookin! Sushi Kit. Sieht sehr nach Chemie aus, fast nach Alchemie bzw. Ferran Adrià und erweckt ein komisches Gefühl zwischen “Will-ich-haben-Omnomnom” und “Ihhhhh, bahhhhhhh”! Gibt es für 7$ u.a. hier.

[via biotv]



Ein Trackback »

    4 Kommentare »

  • sVn schreibt am 8. Februar 2011 um 20:02

    Boah krass! Da kriegste ja Pickel vom zusehen, und ich würde ja eher noch zu McDon gehen, bevor ich mir DAS reinziehe.

    Wobei, so als Geschenk für jemanden den man NICHT mag…

  • max hodges schreibt am 9. Februar 2011 um 06:10

    Thanks for the link! Those dishes are awesome!
    Max
    Creative Director
    White Rabbit Express

  • vEnoMaZn schreibt am 9. Februar 2011 um 08:54

    ich esse öfters schon solche china 5mins terinnen aber das sieht gut ekelhaft aus :S

  • agnieszka schreibt am 9. Februar 2011 um 12:25

    das ist echt KRASS. essen würde ich es niemals, aber bestimmt pausenlos damit “spielen”

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...

Die fünf besten Tierhorrorfilme

Ja, das ist ein eigenes Genre. Und ich habe es im letzten Jahr nicht bei meinem Halloween-Special gehabt. Von daher hier meine fünf liebsten Tierhorrorfilme. Leider muss ich dazu sagen, dass ich...