5 Kommentare

Süßes Chemie Sushi zum selber machen

Von Daniel • 08.02.2011

Zucker-Sushi zum selber basteln. Das geht mit dem Poppin’ Cookin! Sushi Kit. Sieht sehr nach Chemie aus, fast nach Alchemie bzw. Ferran Adrià und erweckt ein komisches Gefühl zwischen “Will-ich-haben-Omnomnom” und “Ihhhhh, bahhhhhhh”! Gibt es für 7$ u.a. hier.

[via biotv]



Ein Trackback »

    4 Kommentare »

  • sVn schreibt am 8. Februar 2011 um 20:02

    Boah krass! Da kriegste ja Pickel vom zusehen, und ich würde ja eher noch zu McDon gehen, bevor ich mir DAS reinziehe.

    Wobei, so als Geschenk für jemanden den man NICHT mag…

  • max hodges schreibt am 9. Februar 2011 um 06:10

    Thanks for the link! Those dishes are awesome!
    Max
    Creative Director
    White Rabbit Express

  • vEnoMaZn schreibt am 9. Februar 2011 um 08:54

    ich esse öfters schon solche china 5mins terinnen aber das sieht gut ekelhaft aus :S

  • agnieszka schreibt am 9. Februar 2011 um 12:25

    das ist echt KRASS. essen würde ich es niemals, aber bestimmt pausenlos damit “spielen”

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)