Blog Of The Day: Minds Delight

-

Minds Delight

Marco, der Mann aus Berlin, ist einer meiner liebsten Blogger, u.a. weil er sich um Kram kümmert, den ich hier nicht bringen würde, der mich aber dennoch interessiert. Zu seinem dritten Jahr Minds Delight beschenkt der Arme sich hauptsächlich selbst. Ein neues Layout, Aufkleber. Ich dachte, da schicke ich ihm von hier aus ein wenig Liebe und Tigerblood und ich möchte, dass ihr das macht was ich jeden Tag tue: Seine Seite besuchen und unqualifizierte Kommentare voller Zuneigung ablassen.

    Ein Kommentar:

  • Marco schreibt am 7. März 2011 um 16:34

    Yay, jetzt hab ich alles erreicht. Zeitung, Radio, Kotzendes Einhorn. Da bleibt echt nur noch die Weltherrschaft :D
    Aber trotzdem. Danke! :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!