Blog Of The Day: Tattoologist

-

Ich mag Tattoos, ich hätte selbst gerne eines. Und zwar diese Illustration auf dem Unterarm.
Aber irgendwie fehlt immer die Kohle. Tattoologist ist ein Blog der einfach Fotografien von anderleuts Tätowierungen postet. Mehr braucht es auch nicht. Und wie geil ist es bitte den Daniel Johnston Frosch sich tätowieren zu lassen? Jawohl, sehr!

Daniel Johnston Tattoo

[via doobybrain]

    3 Kommentare:

  • der_sema schreibt am 10. März 2011 um 16:23

    coole sache, thx!

  • willy schreibt am 10. März 2011 um 21:36

    Danke für den Tipp! Klasse Ding!

  • Kim schreibt am 10. März 2011 um 22:58

    Und wenn es doch nicht so verdammt weh tun würde…
    Ich habe mir fast den gesamten Rücken tättowieren lassen und bin fast gestorben dabei :S

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!