1 Kommentar

Cute Knut RIP Shirt

Von Daniel • 31.03.2011

Annie ist eine Freundin aus San Franciscio die bei der wunderbaren Band Potion spielt für die ich ab und an mal den Robot tanzen und/oder als Vorband spielen darf.

Eine gemeinsame Freundin, Marcela, hat sie mal besucht und mit ihr bei reichlich Tequila über Knut gesprochen. Nach Knuts Tod hat Annie dieses Shirt entworfen.

Knut is dead

Marcela dazu:

“Mit dem Erlös des Shirt Verkaufs will sie sich in Barbados zur Ruhe setzen. Kannste ja mal bei Einhorn posten, auch wenn das Motiv ein Eisbär und kein Einhorn ist.”

Mach ich glatt. Das Shirt gibt es hier zu kaufen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Lehrfilm der Polizei aus den 70ern: Handbuch der Hausbesetzer

Ich bin heute über den Comic Legal, illegal, scheißegal! Der illustrierte Häuserkampf von Anfang der 80er gestolpert und hab ihn gleich mitgenommen weil er micht an die...

Die besten veganen Burger in Deutschland

Vegan und Fast Food ist absolut kein Widerspruch. Fast 50% meines Lebens ernähre ich mich nun vegetarisch und musste auf ungesunde Sauereien nie verzichten (sagt es meinem Arzt bitte nicht!)....

Hört bitte, bitte niemals auf, an Einhörner zu glauben.

Weil sonst verpuffen sie und werden zu Glitzerstaub… (via nerddrugs)

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...