1 Kommentar

Cute Knut RIP Shirt

Von Daniel • 31.03.2011

Annie ist eine Freundin aus San Franciscio die bei der wunderbaren Band Potion spielt für die ich ab und an mal den Robot tanzen und/oder als Vorband spielen darf.

Eine gemeinsame Freundin, Marcela, hat sie mal besucht und mit ihr bei reichlich Tequila über Knut gesprochen. Nach Knuts Tod hat Annie dieses Shirt entworfen.

Knut is dead

Marcela dazu:

“Mit dem Erlös des Shirt Verkaufs will sie sich in Barbados zur Ruhe setzen. Kannste ja mal bei Einhorn posten, auch wenn das Motiv ein Eisbär und kein Einhorn ist.”

Mach ich glatt. Das Shirt gibt es hier zu kaufen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...