1 Kommentar

Cute Knut RIP Shirt

Von Daniel • 31.03.2011

Annie ist eine Freundin aus San Franciscio die bei der wunderbaren Band Potion spielt für die ich ab und an mal den Robot tanzen und/oder als Vorband spielen darf.

Eine gemeinsame Freundin, Marcela, hat sie mal besucht und mit ihr bei reichlich Tequila über Knut gesprochen. Nach Knuts Tod hat Annie dieses Shirt entworfen.

Knut is dead

Marcela dazu:

“Mit dem Erlös des Shirt Verkaufs will sie sich in Barbados zur Ruhe setzen. Kannste ja mal bei Einhorn posten, auch wenn das Motiv ein Eisbär und kein Einhorn ist.”

Mach ich glatt. Das Shirt gibt es hier zu kaufen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...