1 Kommentar

Cute Knut RIP Shirt

Von Daniel • 31.03.2011

Annie ist eine Freundin aus San Franciscio die bei der wunderbaren Band Potion spielt für die ich ab und an mal den Robot tanzen und/oder als Vorband spielen darf.

Eine gemeinsame Freundin, Marcela, hat sie mal besucht und mit ihr bei reichlich Tequila über Knut gesprochen. Nach Knuts Tod hat Annie dieses Shirt entworfen.

Knut is dead

Marcela dazu:

“Mit dem Erlös des Shirt Verkaufs will sie sich in Barbados zur Ruhe setzen. Kannste ja mal bei Einhorn posten, auch wenn das Motiv ein Eisbär und kein Einhorn ist.”

Mach ich glatt. Das Shirt gibt es hier zu kaufen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)