3 Kommentare

Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst

Von Daniel • 01.03.2011

“Souviens toi que tu vas mourir” (Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst) ist eine Version des klassischen Plastikmöbel und wurde von Pool designed.
Ich mag das Teil wirklich und würde mir das ernsthaft als Gartenstühle anschaffen. Wenn ich einen Garten hätte. Wirklich schöne Kombination aus Kunst und Nutzgegenstand.

Skull Pool Plasticchair

[via todayandtomorrow]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Kim schreibt am 2. März 2011 um 17:11

    Das wäre wirklich zu cool für den Garten.
    Soviel mehr AUfwand wäre das nun auch wieder nicht mit den Löchern!

  • Anne schreibt am 11. April 2014 um 23:40

    @Kim

    Gefällt mir auch. Der Stuhl ist schick, da wäre mir für den Garten viel zu schade!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Xavier Naidoo: Nominiert für das Goldene Brett 2014

Seit 2011 wird der Satirepreis “Das Goldene Brett vorm Kopf” vergeben. Damit werden die “skurrilsten, haarsträubendsten, dreistesten pseudowissenschaftlichen”...

LEGO war auch schon mal besser drauf…

Darüber, dass LEGO früher Geschlechterklischees vermied, schrieb ich schonmal. Mittlerweile sieht das anders aus. Ein Fundstück aus den 70ern zeigt wie progressiv LEGO damals war. So twitterte...

EXIT macht Schule: NPD-Mitglieder spenden unfreiwillig 600 Euro für Flüchtlinge

Keine Ahnung, ob sich die Leute in Meerbusch die Rechts-gegen-Rechts-Aktion von EXIT zum Vorbild nahmen, aber es ist sehr ähnlich. Am Samstagabend gab es eine NPD-Demo in Bösinghoven und eine...