3 Kommentare

Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst

Von Daniel • 01.03.2011

„Souviens toi que tu vas mourir“ (Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst) ist eine Version des klassischen Plastikmöbel und wurde von Pool designed.
Ich mag das Teil wirklich und würde mir das ernsthaft als Gartenstühle anschaffen. Wenn ich einen Garten hätte. Wirklich schöne Kombination aus Kunst und Nutzgegenstand.

Skull Pool Plasticchair

[via todayandtomorrow]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Kim schreibt am 2. März 2011 um 17:11

    Das wäre wirklich zu cool für den Garten.
    Soviel mehr AUfwand wäre das nun auch wieder nicht mit den Löchern!

  • Anne schreibt am 11. April 2014 um 23:40

    @Kim

    Gefällt mir auch. Der Stuhl ist schick, da wäre mir für den Garten viel zu schade!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Griechenland, Deutschland und Schulden

Wir wiederholen uns gerne #Oxi #Griechenland #GReferendum pic.twitter.com/YPcK7y1KbR — ak. analyse & kritik (@analysekritik) July 2, 2015 Oder um es ein wenig feuilletonistischer zu...

Helene Fischer live in Wien: „Das hier werden uns Slayer nicht geben können“.

Embedded Journalism. Einmal bei den Großen mitspielen. Grund genug unseren Österreich-Korrespondenten Markus Brandstetter da hin zu schicken wo es weh tut. Direkt in das Zentrum des Mainstreams....

Es gibt jetzt anfassbare Hologramme

Crazy Stuff. In Japan wurden Hologramme entwickelt, die Du anfassen kannst. Tester berichteten, dass sich die Hologramme wie Sandpapier oder kleine statische Entladungen anfühlen würden....