3 Kommentare

Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst

Von Daniel • 01.03.2011

“Souviens toi que tu vas mourir” (Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst) ist eine Version des klassischen Plastikmöbel und wurde von Pool designed.
Ich mag das Teil wirklich und würde mir das ernsthaft als Gartenstühle anschaffen. Wenn ich einen Garten hätte. Wirklich schöne Kombination aus Kunst und Nutzgegenstand.

Skull Pool Plasticchair

[via todayandtomorrow]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Kim schreibt am 2. März 2011 um 17:11

    Das wäre wirklich zu cool für den Garten.
    Soviel mehr AUfwand wäre das nun auch wieder nicht mit den Löchern!

  • Anne schreibt am 11. April 2014 um 23:40

    @Kim

    Gefällt mir auch. Der Stuhl ist schick, da wäre mir für den Garten viel zu schade!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Dies ist der witzigste Witz der Welt (Nein, wirklich!)

Die Wissenschaft behandelt manchmal auch skurrile Themen. Humor ist eines davon. Nur wie lässt sich Humor messen?! Gerade wo wir wissen, dass Witzischkeit weder Grenzen noch Pardon kennt. Bei den...

Jetzt anmelden beim One Spark Start Festival – Crowdfunding analog

Gute Ideen haben ist gar nicht so schwer, nur die Umsetzung ist oft das Problem. Und damit oft Verbunden: Die Kosten! Genau da setzt das One Spark Start Festival an. Am 13. September 2014 findet das...

Onlinekommentare, statistisch gesehen – Aus Ermangelung einer treffenderen Überschrift

Letztens habe ich mir ein Kartenspiel ausgedacht. Es ist eine Mischung aus Quartett, Magic The Gathering und MauMau. Es gibt “Angriffskarten” und “Verteidigungskarten” und...

Hey, Seeotter-Bruder, mach Platz da vorne!

Einfach nur weil ich auch eine solche Headline hier im Blog haben will und weil heute ja Otterstag ist! Ob es den Beruf Otten-Korrespondent gibt? (Danke Jasmin)