3 Kommentare

Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst

Von Daniel • 01.03.2011

“Souviens toi que tu vas mourir” (Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst) ist eine Version des klassischen Plastikmöbel und wurde von Pool designed.
Ich mag das Teil wirklich und würde mir das ernsthaft als Gartenstühle anschaffen. Wenn ich einen Garten hätte. Wirklich schöne Kombination aus Kunst und Nutzgegenstand.

Skull Pool Plasticchair

[via todayandtomorrow]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Kim schreibt am 2. März 2011 um 17:11

    Das wäre wirklich zu cool für den Garten.
    Soviel mehr AUfwand wäre das nun auch wieder nicht mit den Löchern!

  • Anne schreibt am 11. April 2014 um 23:40

    @Kim

    Gefällt mir auch. Der Stuhl ist schick, da wäre mir für den Garten viel zu schade!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)