3 Kommentare

Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst

Von Daniel • 01.03.2011

“Souviens toi que tu vas mourir” (Erinner Dich daran, dass Du sterben wirst) ist eine Version des klassischen Plastikmöbel und wurde von Pool designed.
Ich mag das Teil wirklich und würde mir das ernsthaft als Gartenstühle anschaffen. Wenn ich einen Garten hätte. Wirklich schöne Kombination aus Kunst und Nutzgegenstand.

Skull Pool Plasticchair

[via todayandtomorrow]



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Kim schreibt am 2. März 2011 um 17:11

    Das wäre wirklich zu cool für den Garten.
    Soviel mehr AUfwand wäre das nun auch wieder nicht mit den Löchern!

  • Anne schreibt am 11. April 2014 um 23:40

    @Kim

    Gefällt mir auch. Der Stuhl ist schick, da wäre mir für den Garten viel zu schade!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Space Station Earth – Wenn die Erde der Todesstern wäre…

Mit Mapbox Studio kannst Du Karten customizen. Genau das tat auch Eleanor Lutz und kreierte die Space Station Earth. Eine Karte, die mehr nach Todesstern als nach Erde aussieht. Hier z.B....

Vorgestellt: Brav_a – Ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift.

Bereits seit 2012 gibt es die Brav_a, ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift. Die aktuelle vierte Ausgabe kommt nicht nur mit meinem...

Nur ein Wombat das auf einer Schildkröte reitet

Nur so, und weil Wombat Wednesday ist!

Schallplatten auf CDs pressen

CDs sind out und Vinyl ist in. Nur wohin mit den ollen Silberscheiben? Beau Walker hat sich mit einem 3D-Printer und einem alten Plattenspieler ein Gerät gebaut, mit dem er Schallplatten in CDs...