3 Kommentare

Herzförmige Eier ♥

Von Daniel • 06.03.2011

Herzeier

Für den Sonntagsbrunch kommt das vielleicht ein wenig zu spät, aber die Idee ist dennoch sweet. Herzförmige Eier und man braucht nicht viel dafür. Und was man braucht hat jeder im Haus. Die Anleitung gibt es hier.

[via daily what]



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Verliebtsein – Wie Facebook es sieht

Trifft bestimmt nicht auf jede*n zu, aber scheinbar trackt Facebook auch sowas (Wen wundert’s?): “During the 100 days before the relationship starts, we observe a slow but steady...

Martin Sonneborn hat ein paar Fragen an EU-Digitalkommissar Oettinger

EU-Digitalkommissar Oettinger macht sich schrecklich beliebt. Zum Beispiel mit Victim-Blaming. So sagte er zu dem Promi-Nacktfotoskandal: “Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto...

Ein Capybara und ein paar Hündchen

Super Awww. Das Capybara JoeJoe hatte ich hier schon beim Eisessen im Blog und genau so kam ich auch auf dieses cute Video. Sugar-Shock!