0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 05.03. – 11.03.

Von Daniel • 11.03.2011

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Total regenbogig!

Rot – Kai der Brecher:

Ähnlich wie Gilly habe ich lange überlegt ob ich das bringen soll, aber der Typ stellt die Dinger doch selbst ein. Wirklich Crazy-Stuff und wenn es Fake ist, dann ist es extremst authentisch gemacht.
Worum es geht? Kai ist sozusagen der BILD-Leser YouTube Video Blogger, der denen da oben mal die Meinung sagt. Videos und mehr Infos bei Gilly.

Orange – Ägyptens Trojaner:

Ratet mal wo die Trojaner der Ägypter herkommen? Oder um einen aktuellen Witz zu Libyen zitieren:
„Frau Merkel, woher wissen Sie, dass Gaddafi bis unter die Zähne bewaffnet ist?“
„Na, ich hab doch noch die Quittungen.“
Mehr bei Fefe.

Gelb – Guttenberg und seine Facebook Fans:

Sascha Lobo fand das ein wenig erstaunlich, dass jemand wie Guttenberg in kürzester Zeit Tausende von Fans im Netz mobilisieren kann, aber nur ein paar die für ihn ernsthaft auf die Straße gehen.
Hier ist das Fazit seiner Untersuchungen.

Grün – KISS Kondome:

Really?! Hier gucken.

Blau – Kissing:

Violett – Gewinne Gewinne Gewinne:

Noch bis Sonntag hier bei mir kommentieren und evtl. zwei Karten für die Jägermeister Wirtshaustour in Köln gewinnen.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Einfach weitermachen!

(via demcker)

Museum of Obsolete Media

Es gibt einige Witze über das Speichern-Icon und dass viele wahrscheinlich gar nicht mehr eine echte Diskette kennen. Die Diskette ist allerdings nur ein Medium von vielen, die überflüssig wurden....

Nur ein furzendes Wombat, das gefüttert wird

Pete mag Mais und offensichtlich furzt er auch gerne… Happy Wombat Wednesday! Außerdem ist Pete übrigens ein Haarnasenwombat, die kommen hier ja relativ selten vor. (via bitsandpieces)

Kommt eine Buckaroo-Banzai-TV-Show?!

Ich bin riesiger Fan von Buckaroo Banzai. Einfach aus dem Grund, weil es nicht so viele Filme über Rockstars gibt, die auch noch Physiker, Neurochirurgen, Rennfahrer und Abenteurer sind. Außerdem...