Kotzbröckchen zum Weltfrauentag

-

Yeah, exklusive Kotzbröckchen zum hundertsten Weltfrauentag. Lesenswertes, Klickenswertes und Nachdenkenswertes! Und naürlich auch Quatsch, aber dafür kann ich nichts. Sympathischer Quatsch halt.

Die Mädchenmanschaft bietet einen geschichtlichen Überblick

Sexistische Kackscheiße findet man überall. Sehr schön!

Auch René gratuliert zum 100sten Weltfrauentag

Die Blogrebellen gratulieren den Damen mit allerlei Musik, allerdings fehlt der Song Women von John Lennon.

Deef, 007 und M für gleiche Bezahlung!

BILD ist just a Four Letter Word. Und die Gegelten feiern den Chauvitag 2011

Schon komisch, dass ich hauptsächlich Seiten verlinke die von Männern geführt werden.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!