0 Kommentare

Neues Magazin: Gonzo Times (For free!)

Von Daniel • 07.03.2011

Gonzo Times

Gonzo Times bezeichnet sich selbst als antiautoriätre Website. Nun gibt es zur Seite auch das Magazin. Artikel über Gonzo-Journalismus, Hunter S. Thompson (natürlich), Gedichte, Politik, Trivia und vieles mehr. Sehr kurzweilig aber interessant.

Die Webversion als PDF downloaden.

Und Du kannst bei der Verbreitung helfen. Es gibt mehrere Druckversionen für den Eigenbedarf und die Macher wären Dir sehr dankbar, wenn Du ein paar Hefte verteilen würdest. Außerdem werden auch Freiwillige für die nächsten Ausgaben gesucht. Redakteure, Designer, Autoren und Geldgeber. Alle Infos findest Du hier.

[via doktorsblog]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)