0 Kommentare

Neues Magazin: Gonzo Times (For free!)

Von Daniel • 07.03.2011

Gonzo Times

Gonzo Times bezeichnet sich selbst als antiautoriätre Website. Nun gibt es zur Seite auch das Magazin. Artikel über Gonzo-Journalismus, Hunter S. Thompson (natürlich), Gedichte, Politik, Trivia und vieles mehr. Sehr kurzweilig aber interessant.

Die Webversion als PDF downloaden.

Und Du kannst bei der Verbreitung helfen. Es gibt mehrere Druckversionen für den Eigenbedarf und die Macher wären Dir sehr dankbar, wenn Du ein paar Hefte verteilen würdest. Außerdem werden auch Freiwillige für die nächsten Ausgaben gesucht. Redakteure, Designer, Autoren und Geldgeber. Alle Infos findest Du hier.

[via doktorsblog]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club

Das längste Mixtape der Welt gegen Rassismus

Schöne Aktion von Fairplanet.org die sich mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengetan haben. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus am 21. März haben sie die Aktion...