0 Kommentare

Neues Magazin: Gonzo Times (For free!)

Von Daniel • 07.03.2011

Gonzo Times

Gonzo Times bezeichnet sich selbst als antiautoriätre Website. Nun gibt es zur Seite auch das Magazin. Artikel über Gonzo-Journalismus, Hunter S. Thompson (natürlich), Gedichte, Politik, Trivia und vieles mehr. Sehr kurzweilig aber interessant.

Die Webversion als PDF downloaden.

Und Du kannst bei der Verbreitung helfen. Es gibt mehrere Druckversionen für den Eigenbedarf und die Macher wären Dir sehr dankbar, wenn Du ein paar Hefte verteilen würdest. Außerdem werden auch Freiwillige für die nächsten Ausgaben gesucht. Redakteure, Designer, Autoren und Geldgeber. Alle Infos findest Du hier.

[via doktorsblog]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt. (via likecool)