0 Kommentare

Neues Magazin: Gonzo Times (For free!)

Von Daniel • 07.03.2011

Gonzo Times

Gonzo Times bezeichnet sich selbst als antiautoriätre Website. Nun gibt es zur Seite auch das Magazin. Artikel über Gonzo-Journalismus, Hunter S. Thompson (natürlich), Gedichte, Politik, Trivia und vieles mehr. Sehr kurzweilig aber interessant.

Die Webversion als PDF downloaden.

Und Du kannst bei der Verbreitung helfen. Es gibt mehrere Druckversionen für den Eigenbedarf und die Macher wären Dir sehr dankbar, wenn Du ein paar Hefte verteilen würdest. Außerdem werden auch Freiwillige für die nächsten Ausgaben gesucht. Redakteure, Designer, Autoren und Geldgeber. Alle Infos findest Du hier.

[via doktorsblog]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rattinger Hof – Comic zum legendären Laden (irgendwie)

Ralf Zeigermann (auch als The Cartoonist bekannt) hat im Gonzo Verlag ein kleines Comicbuch über den Rattinger Hof rausgebracht. Nein, kein Tippfehler. Natürlich geht es irgendwie um den Ratinger...

Nebengeräusche

Als ich letztens in Oslo war stand genau dieser Spruch auf dem Fenster eines Plattenladens, wollte ich fotografieren, vergaß es, aber jetzt ist es ja doch im Blog. “Somebody was trying to...

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...