Neues Peanuts Comic

-

Warm Blanket Charlie Brown

Es ist eine zwiespältige Freude, die mich bei diesen News überkommt. Charles M. Schulz, der Schöpfer der Peanuts, wollte nicht, dass seine Serie fotgesetzt wird. Was sich vor allem auf seine Zeitungsstrips bezog.

Insofern darf man sich schon auf „Happiness is a warm blanket“, den neuen Penauts Film, der im März in den USA auf Video erscheint, freuen. Vor allem weil der Titel wirklich großartigst ist!

Es ist auch nicht der erste Film der nach dem Tode Schulz erscheint, wenn auch der erste nach einer Pause von 8 Jahren. Die überraschende Nachricht ist, dass zu dem Film ein Comicband mit neuem Material erscheinen wird (Auszüge gibt es hier).

Federführend ist dabei Craig Schulz, Sohn von Charles. Ob dies im Sinne seines Vaters ist wage ich dennoch zu bezweifeln. Unzählige Fans wird die Nachricht dennoch freuen.

[via grizzlyfear]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!