10 Kommentare

Playmobil-Spielset: Polizist & Autonomer

Von Daniel • 27.03.2011

Die Zeiten ändern sich. Nun gibt es also Polizist verhaftet Autonomen (oder Anarchist, Demonstrant, Chaot, Wutbürger, whatever) als Spielset. Klar, den Kindern wird suggeriert, dass man verhaftet wird. Aber sie werden schnell feststellen, dass die Handschellen ihren kleinen Plastikfreund nicht aufhalten können.

Playmobil Polizist + Autonomer

[via acht milliarden]



2 Trackbacks »

    8 Kommentare »

  • daMax schreibt am 27. März 2011 um 17:47

    Nein! Wie! Krass!! Hab an Fasching auch so ein Polizei-Set für Kids inklusive Tonfa gesehen….

  • killerwal schreibt am 28. März 2011 um 10:55

    …und ich musste mir das damals noch alles selberbauen!

  • Da Na schreibt am 28. März 2011 um 11:24

    Verhältnis 1:1? Ist ja total unrealistisch.
    Aber sonst ist das Spielset super: je nach Gesinnung können die Eltern ihre Kinder politisieren : )

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 28. März 2011 um 11:42

    @Da Na 1:1? Wo steht denn das?

  • Da Na schreibt am 28. März 2011 um 19:23

    @Daniel Na in jeder Packung ist ein Bulle & einer vom schwarzen Block. Oder gibt’s auch ‘n Zehnerpack von nur einer Sorte? (*hihi, wenn man das googlet, gehen die ersten vier Links auf deinen Blog – sehr gutes Ranking ; )

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 28. März 2011 um 19:39

    @Da Na Achso, ich dachte wegen der Größe. Modell im Maßstab 1:1 (Bzgl. Ranking, ich verdiene mit SEO u.a. mein Geld ;))

  • KultCut schreibt am 30. März 2011 um 01:44

    hätten se da eher ma en paar nazi figuren rein gesetzt..is ja unfassbar.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 30. März 2011 um 01:48

    @KultCut Mit Nazis spielt man nicht!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)

Streetart von Blu erhalten

Eines meiner ersten Berlin-Erlebnisse – abgesehen von einigen Gigs zuvor – war genau an diesem Ort. Ein Münchner Investor will nun die Cuvry-Brache bebauen und da steht die Brandwand...

Schlafende Wale sind skurril, wunderschön und beruhigend

Da ich Wale mag, wusste ich bereits, dass sie in der Vertikalen schlafen. Hier ein Video von Pottwalen, die kopfüber und ehh schwanzflossenüber schlafen. (via awesome)>/a>

Einhorn-Sneaker mit Regenbogen-Plateau

Yo, whazzup?! Geile Schuhe! Buffalos mit Horn oder so! Gibt es hier für lässige 185 Dollar. Gerüchten zufolge ist das Design auf einer Loveparade entstanden. Passt hervorragend zur...