Satanismus in Deutschland

-

Mein Abendprogramm ist gesichert. Ich werde mich heute Satan widmen.
Okay, so meine ich das jetzt nicht. Eher widme ich mich der Wild Germany-Folge Satanismus in Deutschland, die es in der ZDF-Mediathek zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr gibt. Hier noch ein kleiner ziemlich schockender Teaser:

[via blokster]

    5 Kommentare:

  • El Spotto schreibt am 8. März 2011 um 18:26

    Habe einen Teil davon gesehen, als es ausgestrahlt wurde… lohnt sich!

  • bas schreibt am 8. März 2011 um 19:34

    War recht interessant gemacht, allerdings ging es mir ab der Hälfte zu viel um die beiden Betroffenen; über den Kult dahinter wurde zu wenig berichtet.

  • Seba schreibt am 9. März 2011 um 11:45

    Und Daniel, Gesehen? Was sachste?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. März 2011 um 13:03

    @Seba Klar, bin begeistert vom Format. Alle anderen Folgen gestern noch angesehen. Ich mag diese Art des persönlichen Journalismus, der in weiten Teilen sehr gut funktioniert.

  • Seba schreibt am 9. März 2011 um 20:01

    Geht mir genauso .. nur wurde mir bei der Satanismus Reportage irgendwie mulmig zu Mute. Richtig abgespacet, sowas sieht oder bzw. hört man sonst nur in so Schocker Filmen wie Saw. Und dann sacht man sich selber: „Hey, das ist nur ein Film“.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!