Twitter Account Of The Day: @charliesheen

-

Charlie Sheen is Winning

Charlie Sheen hat seine flammenden Boxhandschuhe angezogen. In Telefoninterviews und Fernsehsendungen sorgte er mit seinen Äußerungen, dass die Zukunft seiner Erfolgsserie „Two And A Half Man“ wohl besiegelt ist. Hauptsächlich jubelt er sich hoch („Bist Du high?“ – „Ja, ich bin auf etwas das sich Charlie Sheen nennt.“), ansonsten meckert er über Produzenten Chuck Lorre. Seit gestern ist Charle Sheen nun auf Twitter. Ein verifizierter Account mit bereits über 600.000 Followern und sein Kampf geht weiter. Ich wollte es exzentrisch nennen, bipolar, dann biwinning, dann schizophren, dann Chuck Norris. Aber ich glaube in ein paar Jahren wird man das psychologische Wörterbuch aufschlagen und dieses Verhalten unter Charlie Sheen finden. Gleich sein erster Tweet, obiges Bild mit Pornosternchen Bree Olson ist episch. Tigerblood!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!