1 Kommentar

A Witch House & Okkvlt Guide to Twin Peaks

Von Zloty • 13.04.2011

Die Twin Peaks-Fans lassen nicht nach. David Lynch ist schon längst weiter gezogen und Kyle MacLachlan, ach Kyle…
Trotzdem hören die Fans nicht auf, mit dem alten Material zu spielen. Da kommt ihnen natürlich der Witch House-Boom entgegen. Salem hat die Türe aufgestoßen und nun schrauben einige an weiteren Facetten.

Eine Compilation, die auf 125 Kopien nun ihre Runde macht, ist wohl erst der Anfang. Das Material von Lynch gibt halt so viel her. Künstlernamen wie ▲NDRΛS oder \\\^◊^/// sind lustig und Laura Palmer kommt wohl nie zur Ruhe.

§ – A Blue Rose [Twin Peaks] from § on Vimeo.

Dies ist ein Gastbeitrag von Zloty Vazquez von Jahrgangsgeräusche.



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Herr der Ringe – Die komplette Zeichentrickverfilmung

Noch vor Peter Jackson kam „Der Herr der Ringe“ in die Kinos. Als Zeichentrick von Ralph Bakshi der zuvor „Die Welt in 10 Millionen Jahren“ bereits ein...

Capybara, das Dich bei Computerarbeit entlastet und unterstützt

Übercuteness. Dieser kleine Capy-Freund aus Japan leistet Dir bei nervtötender Computerarbeit nicht nur ´Gesellschaft, sondern dient auch als weiche Ablage für Arme und/oder Hände. Optional...

Lucipurr

That’s why it’s called the number of the beast! (via ekelias)